11. November 2015: Asphalt

Der Boden wurde mit der Rüttelmaschine glatt und fest gerüttelt. Der heiße Asphalt wurde auf der Erde aufgetragen, gut verteilt und fest gefahren. Nun ist ein schöner, neu asphaltierter Boden vor der Halle. Die schweren LKW´s können kommen.
> Mehr Bilder ...

28. August 2015: Richtfest

Der Neubau wurde mit dem Richtspruch gesegnet 🙂 Somit ist der Rohbau der Halle und dem Büro fertig.  
> Mehr Bilder ...

18. August 2015: Große Fortschritte

Nach den Handwerkerferien sieht man weitere Ergebnisse. Der Stützenwald und die Schalung des Bürogebäudes wurden entfernt, die Versorgungsleitungen verlegt und auf dem Bürodach weitergearbeitet.
> Mehr Bilder ...

28. Juli 2015: Es wird hell

Das wichtige Element, der Beton, findet in der vorgefertigten Form seinen Platz. Die großen Dachfenster der Halle erhellen das Gebäude.
> Mehr Bilder ...

18. Juli 2015: Alles gut befestigt

Fest verankert bilden die Holzbalken eine sichere Grundlage für das Dach. Auch die Wandelement sind gut verankert. Achtung! Höchste Vorsicht im Stützenwald.
> Mehr Bilder ...

15. Juli 2015: Fünf Tore der Halle

Der spektakuläre, facettenreiche Grauton verwandelt die Halle zu einem modernen Hingucker. Doch der kraftvolle Ton wird erst nach dem Abbau des Kokons deutlich. Gut erkennbar sind hier auch die fünf Tore.
> Mehr Bilder ...