11. November 2015: Asphalt

Der Boden wurde mit der Rüttelmaschine glatt und fest gerüttelt. Der heiße Asphalt wurde auf der Erde aufgetragen, gut verteilt und fest gefahren. Nun ist ein schöner, neu asphaltierter Boden vor der Halle. Die schweren LKW´s können kommen.
> Mehr Bilder ...

11. Oktober 2015: Halle ohne Gerüst und Installation

WOW !!! Neustadt ist um ein schönes Gebäude reicher und der Bau ist noch nicht einmal fertig ! Ohne Gerüst ist der Bau ein toller Blickfang und auch in den Innenräumen geht es mit der Installation voran.
> Mehr Bilder ...

28. Juli 2015: Es wird hell

Das wichtige Element, der Beton, findet in der vorgefertigten Form seinen Platz. Die großen Dachfenster der Halle erhellen das Gebäude.
> Mehr Bilder ...

18. Juli 2015: Alles gut befestigt

Fest verankert bilden die Holzbalken eine sichere Grundlage für das Dach. Auch die Wandelement sind gut verankert. Achtung! Höchste Vorsicht im Stützenwald.
> Mehr Bilder ...

15. Juli 2015: Fünf Tore der Halle

Der spektakuläre, facettenreiche Grauton verwandelt die Halle zu einem modernen Hingucker. Doch der kraftvolle Ton wird erst nach dem Abbau des Kokons deutlich. Gut erkennbar sind hier auch die fünf Tore.
> Mehr Bilder ...

27. Juni 2015: Treppe und Leerrohre

Durch das besteigen der frisch gesetzten Treppe, bekommt der Gründer der Firma ein Überblick der Baustelle. Der Anfang für die Verkarbelung ist verlegt..  
> Mehr Bilder ...