30. Mai 2016: Fertigstellung

Nach einer langen Phase der intensiven Arbeit und der guten Planung, kann man nun das schöne Gebäude der Firma Reichel bewundern. Ab jetzt sind wir in der Bahnhofstraße 7-9 für sie da 🙂  
> Mehr Bilder ...

11. November 2015: Asphalt

Der Boden wurde mit der Rüttelmaschine glatt und fest gerüttelt. Der heiße Asphalt wurde auf der Erde aufgetragen, gut verteilt und fest gefahren. Nun ist ein schöner, neu asphaltierter Boden vor der Halle. Die schweren LKW´s können kommen.
> Mehr Bilder ...

11. Oktober 2015: Halle ohne Gerüst und Installation

WOW !!! Neustadt ist um ein schönes Gebäude reicher und der Bau ist noch nicht einmal fertig ! Ohne Gerüst ist der Bau ein toller Blickfang und auch in den Innenräumen geht es mit der Installation voran.
> Mehr Bilder ...

6. Oktober 2015: Fenster und Eingangsbereich

Erste Blicke werden auf den neuen Eingangsbereich geworfen. Dank den neuen Fenstern in dem Bürogebäude, kann der Herbst seine Blätter nicht mehr reinwerfen. 🙂
> Mehr Bilder ...

15. September 2015: Filterschacht

Der Filterschacht wird eingesetzt. Er filtert das Regenwasser für die beiden Regenwasserspeicher.
> Mehr Bilder ...

14. September 2015: Zwei Tanks

Die beiden Regenwasserspeicher Tanks sind angekommen und werden in den vorbereiteten Bereich gehievt.
> Mehr Bilder ...

11. September 2015: Regenwasserspeicher

Der gelbe, einarmige Riese rückt an um Platz für einen Regenwasserspeicher zu schaffen. Für die Tiefe von vier Metern, muss sich der gelbe Arm ganz schön strecken!
> Mehr Bilder ...

28. August 2015: Richtfest

Der Neubau wurde mit dem Richtspruch gesegnet 🙂 Somit ist der Rohbau der Halle und dem Büro fertig.  
> Mehr Bilder ...

18. August 2015: Große Fortschritte

Nach den Handwerkerferien sieht man weitere Ergebnisse. Der Stützenwald und die Schalung des Bürogebäudes wurden entfernt, die Versorgungsleitungen verlegt und auf dem Bürodach weitergearbeitet.
> Mehr Bilder ...

5. August 2015: Ein wichtiger Versorgungsraum

Im Versorgungsraum laufen alle wichtigen Leitungen wie Strom, Wasser oder Gas zusammen. Im Beitragsbild sieht man den Architekt des Neubaus neben dem Versorgungsraum.
> Mehr Bilder ...

28. Juli 2015: Es wird hell

Das wichtige Element, der Beton, findet in der vorgefertigten Form seinen Platz. Die großen Dachfenster der Halle erhellen das Gebäude.
> Mehr Bilder ...